Dienstag, 18. Februar 2014

Die Zeit rast ........

Guckguck :-)

Ist wirklich schon wieder Februar? sogar schon wieder bald rum..... mannomann wie die Zeit rast!
Ein ganz kleines bischen ist auch wieder unter der Nadel hervorgesprungen und das möchte ich euch doch auch zeigen.

Erst mal ein schlichtes Shirt für mich:


Dann habe ich mir eine neue Lorelai zusammengefrickelt.... ja kann man so nennen denn der olle Taschenstoff Lissabon hat mich den letzten Nerv gekostet...... immer kurz vor Fertigstellung eines Teils machte es zzzzztttt und ne Naht ist ausgefranst. OK nicht immer aber dreimal.... hab den ja nun schon mit zickzack versäubert und so, na wer weiß vielleicht war es ne Montagsherstellung der Stoff?
Na so sieht sie jedenfalls aus, die Stickapplikation hat Aline mir in einem tollen Tütschn geschenkt wo noch einige mehr drin waren....... weil ich doch keine Stickie habe und immer so rumjjammer, da hat sie mich ganz lieb beschenkt.
Also hier die Tasche...... der Innenstoff is klasse oder?





Sooooo das wars für Heute :-)
einen schönen Abend euch allen

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen