Sonntag, 24. Februar 2013

Lederpuschen

Guckguck

Ich habe mich gestern mal an solche Lederpuschen gewagt,
nach einer Anleitung die ich von hier habe.
Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so zufrieden, aber es war ja auch nur ein Versuch
folgendes ist mir für das nächste Paar jedenfalls in den Sinn gekommen:
1. brauche ich Ledernadeln *grins
2. könnten sie ein wenig schmaler sein
3. die vordere Kappe darf um einiges kürzer sein

aber das ist sicher bei jedem Fuß anders, also warte ich bis ich neue Nadeln habe und dann werde ich das nochmal versuchen.
Vielleicht ist es aber auch Sinnvoll ein E-Book zu kaufen? Gibts ja bei Farbenmix, Bepuscht oder so heißt das..... also kennt das wer und kann es empfehlen?

hier also das Bild:



LG, und einen schönen Sonntag, Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen