Sonntag, 13. Januar 2013

Guten Abend, naja Gute Nacht trifft es mal wieder eher :-)

Ich habe die tage ja fleißig an meiner Tunika gestrickt und komme auch so gaaaanz langsam dem Ende zu.
Aber ich habe es auch geschafft, mir von Farbenmix die Tasche "Alles dabei" zu nähen!
Passend dazu habe ich mir auch noch ein Allzwecketui nach einer Anleitung von Trash Monstarz genäht, und das ist sogar alles beides für mich   

die Tasche, gearbeitet aus dem gleichem Stoff wie schon die Beuteltasche (weiter unten) für meine Schwiegerma, der Stoff hat dafür noch gereicht, und mit zwei aufgesetzen Taschen an den Seiten, und die habe ich noch mit Webband verziert damit es nicht so langweilig aussieht! Und da ist sie:




Und hier das Etui, aus dem gleichem Stoff:



und Finn mit seinem "Hotte"
er wollte sich mal zeigen :) 


Na dann bis zum nächsten Mal, schlaft schön

LG, Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen